Das sind wir

Ein Team - Eine Leidenschaft

Hattest du auch schon mal den Gedanken an eine eigene Bar am Meer?  Die Vorstellung dort entspannt zu sitzen, den Moment zu genießen, dem Alltag entfliehen und eine nicht mehr endende Reise zu beginnen?

Du hast dich wiedererkannt? Wir auch… Wir sind Martin und Nico und leben unseren Traum einer eigenen Strandbar! Vielleicht nicht am Meer, aber im Herzen von Dresden.

Ideen, Träume und Wünsche brauchen manchmal Zeit, um zu reifen. Die Herausforderung ist, selbst in der Krise, die Vision wahr werden zu lassen. Mit viel Leidenschaft und neuen Ideen ist der Traum gewachsen. Ein intensiver Prozess, aber unsere Energie bringt uns ans Ziel.

Bei einem Bier, an einem schönen Sommerabend weihte Martin seinen jetzigen Geschäftspartner Nico in die Idee der Dresdener Beach Bar ein. Martin, der mehrjährige Erfahrung im Bereich Event-Catering und Gastronomie mitbringt und der Gegenpol Nico, der mit seiner Vertriebserfahrung über ein Gefühl für Menschen und Marketing verfügt, bilden nun zusammen das Team…

Kommt mit uns auf eine unvergessliche Reise, das Leben und den Moment zu genießen und unseren Traum gemeinsam zu leben. Sollten wir mal nicht da sein, dann findet ihr uns, bei unserer gemeinsamen Liebe dem Wakeboarden, auf dem Wasser.

Werdet Teil unserer Vision und macht einen kurzen Urlaub in unserem Camps Bay Dresden.

Der Name - Camps Bay

Inspiriert von der Stadt, mit dem besonderen Lebensgefühl und der Liebe zum Wassersport, in der Nachbarschaft zur „Mother-City“ Kapstadt.

Unser Team